Hallo,
Nachdem dir Argumente fehlen und du tatsächlich glaubst, es gäbe einen "richtigen" Browser, ist es offensichtlich Zeitverschwendung.
Nö.
Ich finde aber, dass deine Meldung mich sehr wohl dazu drängt, einen anderen Browser zu verwenden, obwohl ich das nicht möchte.
Tue, was du nicht lassen kannst.
Das ist eine unlogische Antwort, oder du musst sie mir erklären.
Kann ich dich zu etwas zwingen?
Es ist mir egal, was du bevorzugst - welchen Browser ich verwende ist meine Entscheidung, und ein "optimiert für" (welches ich aus der Meldung immernoch nicht rauslesen kann) ist sinnlos, das hilft mir nämlich auch nichts wenn deine Seite fehlerhaft dargestellt wird (und das merke ich auch ohne deiner Meldung).
Röchtög.
Das merkst du nicht unbedingt. Du könntest auch denken, ich hätte falsch progra...äh...ausgezeichnet.
Wenn die Seite bei mir falsch dargestellt wird hast du so oder so falsch ausgezeichnet, da ändert eine Meldung rein garnichts.
Genau.
Das der Internet-Explorer für das von mir verwendete System garnicht existiert kommt noch dazu ;)
Aja. Mal wieder einer von der Linux-Fraktion.
Wie kannst du das da rauslesen? Es gibt noch mehr Systeme. (was nicht zwingend heißt, das ich nicht Linux verwende *g*)
Siehste. Hab ich also richtig geraten.
Gruß
Arx