Hallo Arx,
Probier Mozilla, Opera oder Firefox aus. Nach spätestens 3 Tagen wirst
du merken, daß du damit erheblich besser arbeiten kannst, als mit
dieser IE-Krücke.
Nenne mir mal konkrete Beispiele, inwiefern mir die alternativen Browser die Arbeit erleichtern sollen.
ein 'g Suchwort' in der Adresszeile sucht mir mit google nach "Suchwort"
ein 'a abc' in der Adresszeile schlägt mir die Abkürzung abc auf http://www.abkuerzungen.de/ nach
ein 'p phpfunktion' in der Adresszeile ruft die Doku zu der Funktion phpfunktion auf php.net nach
usw.
wenn ich die Maus mit gedrückter rechter Taste nach unten zieh habe ich ein neues Fenster
wenn ich die Maus mit gedrückter rechter Teste nach oben schiebe, wird die aktuelle Seite validiert
mit der Geste rechts - nach unten komme ich auf die nächste Seite (z.B. in den Suchergebnisen von Google, oder hier im Forum)
usw.
Wenn ich in meinem Browsermenü "W3-dev" -> "View in" -> "Mozilla" -> "Firefox 0.8" auswähle, wird die aktuelle Seite mit Firefox aufgerufen (es gibt natürlich noch mehr Browser die aufgerufen werden können).
Ein Klick auf die Checkbox neben der "Enable Javascript" steht reicht, um js ein/auszuschalten (das gleiche gilt für Plugins und animierte gifs)
reicht das, oder brauchst du noch mehr Beispiele?
Alle anderen Browser halten sich an die Standards.
Tja.
Tja was?
Weil er eine Million offene schwerwiegende Sicherheitslücken hat?
So viele sind es (noch) nicht.
Eine reicht.
Jetzt mach mir nicht weiß, dein Drache hätte nicht mindestens eine unentdeckte Sicherheitslücke.
meinst du der IE hat keine unentdeckten? (mal ganz davon zu schweigen, dass die Sicherheitslücken im IE imho meist schwerwiegender sind)
Und was macht Otto Normaluser, der a) keinen IE benutzen will und b) keine AOL-CD hat?
och - um mir einen Opera zu saugen ist mir der IE gerade recht :-)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|