jesko franke: html guard - decode

hi,

aus "dummheit" habe ich meine website www.djdsun.de per htmlguard (2.11) verschlüsselt. mit keinem editor kann ich dieses vermurxte html bearbeiten (webauftritt hat eine gesamtgröße von ca. 200MB!)
der orginal quelltext liegt auf einer festplatte, welche mir vor einigen monaten verbrannt ist. in diesem forum und vielen weiteren habe ich beschreibungen gefunden den quellcode wieder zu entschlüsseln. leider habe ich nichts von dem erfolgreich nutzen können. die letzte getestete möglichkeit - http://fjesko.free.fr/decode.pdf -
bekomme ich nicht fehlerfrei umgesezt, so daß ich auch hier keinen erfolg verzeichnen kann.
hat jemand eurerseits noch ideen hilfe bezüglich dessen?

lg
jesko

  1. Moin!

    aus "dummheit" habe ich meine website www.djdsun.de per htmlguard (2.11) verschlüsselt.

    Ich fand einen dummen Link zu einem Dialeranbieter, der dumme sucht. In bestmöglicher moralischer Übereinstimmung mit meiner eigenen Person empfehle ich also den Quelltext selbst auf derselben Art zu dechriffieren, wie es der Browser mittels JavaScript vornimmt. Das muss nicht unbedingt mittels JavaScript sein... - Oder eben auch kommerzielle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Desweiteren ist mir das sehr schlechte, fehlerbehaftete, HTML aufgefallen. Insofern rate ich _dringend_ dazu, ein wenig ohne Frontpage zu üben und zu versuchen es beim nächsten Mal einfach mal besser zu machen.

    Von den Verschlüsselungsmethoden rate ich übrigen ab, die bringen nichts, nichts, nichts, gar nichts.

    Jetzt habe ich schon wieder geholfen, ohne das wirklich zu wollen.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Moin!

      Ich selbst schrieb:

      Oder eben auch kommerzielle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

      Nach dem ich das gelesen habe: "Meine PC- Hotline: 0190-xxxxx" möchte ich Dich gar sehr auf diese Variante verweisen. Ist ja wohl unglaublich: sein eigenes beschränktes Wissen gegen Geld feilbieten und hier kostenlos Hilfe suchen.

      [x] Ich bin sauer.

      MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

      fastix®

      --
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      1. aus "dummheit" habe ich meine website www.djdsun.de per htmlguard (2.11) verschlüsselt.
        Ich fand einen dummen Link zu einem Dialeranbieter, der dumme sucht.

        Dialer habe ich nicht gesehen (oder übersehen, benutze Mozilla), dafür "Serialz". Die Seiten sind zwar momentan nicht da, aber offenbar betätigt sich der Herr bei der Verbreitung von Raubkopien.

        Nach dem ich das gelesen habe: "Meine PC- Hotline: 0190-xxxxx" möchte ich Dich gar sehr auf diese Variante verweisen. Ist ja wohl unglaublich: sein eigenes beschränktes Wissen gegen Geld feilbieten und hier kostenlos Hilfe suchen.

        Diesen Thread bitte löschen. Der Wert für das Archiv dürfte so oder so gegen Null tendieren.

        1. Hallo?

          ... ich kann auf meiner seite kein 0190 lesen!

          sicher einer der besten scherze...

          1. Moin!

            ... ich kann auf meiner seite kein 0190 lesen!
            sicher einer der besten scherze...

            Witzbold oder notorisch zum Flunkern begabt? >>> http://fjesko.free.fr/index1.htm <<<

            MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

            fastix®

            --
            Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
            1. Moin!

              ... ich kann auf meiner seite kein 0190 lesen!
              sicher einer der besten scherze...

              Witzbold oder notorisch zum Flunkern begabt? >>> http://fjesko.free.fr/index1.htm <<<

              MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

              fastix®

              dann sollte dein gesicht nicht da flunkern, wo 2001/2002 steht!
              der link welcher in meinem eröffnungsbeitrag angegeben wurde, geht grundsätzlich auf den space, aber nicht in diesen ordner! siehe www.djdsun.de ---- wtr. >>>> fjesko.free.fr/newweb/indexw.htm! (webauftritt 2003)

              aber besserwisser, freiberufler und solche die es werden wollen ...

              rofl
              mach weiter so!

              jesko

              1. Moin!

                aber besserwisser, freiberufler [stuff deleted] ...

                Was macht mann, wenn sich den gebotenen Inhalt eines "Webservers" anschauen will? Richtig, man geht zur Wurzel. Von dort führt der einzige Link zu dem genannten. Kein Grund für Dich, Dich zu beschweren... Die bekrittelten Inhalte sind dort und damit basta. Ich finds blos komisch, daß Du Dich daran nicht erinnern wolltest- eine Schande für alle Sachsen.

                MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                fastix®

                --
                Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      2. betreffs deines beitrages kann ich den wirklichen sinn nicht erkennen, aber sicher schreibst du mir noch einen kleinen tip, um besser zu verstehen...

        lg

        Moin!

        Ich selbst schrieb:

        Oder eben auch kommerzielle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
        Nach dem ich das gelesen habe: "Meine PC- Hotline: 0190-xxxxx" möchte ich Dich gar sehr auf diese Variante verweisen. Ist ja wohl unglaublich: sein eigenes beschränktes Wissen gegen Geld feilbieten und hier kostenlos Hilfe suchen.

        [x] Ich bin sauer.

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix®