Du, dazu stehe ich. Es ist äusserst arrogant zu sagen, es liegt an Sonderzeichen wenn bereits 2 Stunden vorher gesagt wurde, nein tut es nicht.
klar arrogant.
Ich meine, mich arrogant zu betiteln, weil ich dir helfen wollte mit dem was du uns anbietest, das nicht ein Stückchen den Fehler erklärt, ist aus meiner Sicht eine Frechheit.
Zumal - ich habe noch mal gelesen was ich schrieb - mein Posting in erster Linie ein Versuch war mehr informationen zu bekommen. Wie gesagt mein Vorschlag - mit einem Stückchen konkretem Quellcode - war ledglich der Versuch aus den mageren Informationen etwas zu machen. Aber letztlich war der Zweck meines Posting einzig allein mehr Infos zu erhalten um dir helfen zu können.
Schließlich ist mein fehlgeschlagener Versuch einen Beitrag zu deinem Problem zu leisten nur ein Versuch, aber mir dann hinterher zu erklären das ich das auch stecken lassen kann und das ich arrogant wäre ist natürlich eine logische Schlußfolgerung. Wie kann ich nur so unhöflich sein überhaupt irgendwas vorzuschlagen, schließlich muss ja jeder die 7000 Zeilen Code kennen an denen du arbeitest. Meinen falschen Vorschlag mir vorzuhalten um zu erklären das ein anderer Vorschlag, von jemanden der mehr über dein Projekt weiß, - zufälligerwiese -richtig war, ist dann natürlich eine logische Konsequenz.
Wie gesagt, ich entschuldige mich, dass ich versucht habe dir zu helfen, aber richte bitte in Zukunft deine Anfrage persönlich an die Leute von denen du wünscht dass sie dir helfen, bzw. die das Wissen, was man Wissen muss, um überhaupt in der Lage zu sein zu helfen. Du rufst damit weniger Frust bei Leuten hervor die nichts für deinen können.
Struppi.