Struppi: Regexp matcht nur einmal bei 2 scheinbar identischen Fällen

Beitrag lesen

Du, dazu stehe ich. Es ist äusserst arrogant zu sagen, es liegt an Sonderzeichen wenn bereits 2 Stunden vorher gesagt wurde, nein tut es nicht.

Naja, im gegensatz zu Christian, hab ich dir einfach nochmal dazu ein Stückchen Quellcode gegeben. Das war aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit dir zu helfen. Da ich ausser den zwei Zeilen Code in deinem Ursprungsposting nichts hatte woran man erkennen konnte was falsch sein könnte.  Und ich hatte ja auch nachgefragt, eine Möglichkeit zu erhalten den Fehler irgendwie selber reproduzieren zu können. Lediglich aus dem Grunde weil es mich interessiert hat was da falsch läuft und weil ich mich mit deinem Problem auseinandergesezt habe.

Tja, wie schon gesagt, tut mir leid das ich helfen wollte, anscheinend war das nicht von dir gewünscht. Und da dir jemand geholfen hat, der wohl das Projekt woran du arbeitest kennt, war es von Anfang an sinnlos hier zu fragen. Aber dann tu bitte nicht die Leute anpflaumen die sinnloserweise versuchen dir zu helfen - sie können es nicht!

Struppi.