Hallo,
Das problem bei sasser war,dass das ein programmierer war,angeblich der sohn eines virenherstellers,bzw.
die mutter von ihm hatte oder hat ein ETV geschäft.
Und was heisst das jetzt auf Deutsch?
Naja sagen wir mal es war sein hobby als 18 jähriger und es war sein wunsch
mal ein grosser programierer zu werden als sohn eines bekannten Viren-software herstellers.
Wenn man das liest, müsste man meinen Sasser sei ein Programmierer und der Sohn eines Virenherstellers (auch nicht schlecht) und seine Mutter hätte ein ETV (was ist das eigentlich?) Geschäft.
ETV geschäft = computer reparatur und service geschäft.
»»Ich finde es auch gut das solche typen hart bestraft werden zurecht,weil sie einfach nur sch... im kopf und nichts besseres zu tun haben,als den leuten auf den leim zu gehen.
Also wer wirklich nichts besseres zu tun hat, als den Leuten auf den Leim zu gehen d.h. sich betrügen lassen, hat vermutlich wenig im Kopf.
naja ich fühl mich d.h. nicht betroffen und weiss auch warum ich seit drei jahren ein gut laufendes windows (ohne es jemals neu installieren zu müssen) habe.Trotzdem nervt es,
das es leider immer solche typen gibt,sei es als terroristen oder egal wo jetzt,gibt,die einfach nur kack... im kopf haben um das leben anderer zu erschweren,durch ihr dähmliches hobby.
Naja vielleichtr sind die mütter und väter auch nicht das was sie mal waren,wen wunderts.
Keiner weiss es besser als ich, dass Deutsch eine schwere Sprache ist. Aber sooo schwer??
Ich weiss,deusche spracke schierig lessen.
Gruss
Alain