String aus Html auslesen
sYs
- javascript
0 wahsaga
Mojen,
erstmal - ich hab zwar schon viel über das o.a. Thema hier gelesen, aber die resultierenden Ergebnisse reichen in meinem Fall nicht... deshalb neues Topic.
Ich möchte mittels Javascript Html Code aus einer Seite lesen und diesen (etwas gekürzten) in einer anderen darstellen (beide Seiten werden von unterschiedlichen Datenbanken generiert)...
Das wäre ja kein Problem - einfach:
document.getElementsByTagName("body")[0].innerHTML;
Aber leider befinden sich beide Seiten auf unterschiedlichen Server - sonst müsste ich ja nicht den Inhalt der Einen auf die Andere schieben...
Das Resultat ist, dass ich keinen Zugriff von der einen auf die andere Seite erhalte *gr*.
Ich hab versucht den String in einer Variable zu speichern... aber gleiches Problem mit Javascript
Somit meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit doch den String auslesen zu können ??
Danke im Voraus
sYs
hi,
Das Resultat ist, dass ich keinen Zugriff von der einen auf die andere Seite erhalte *gr*.
das dies so ist, so sein muss, und auch so bleiben wird, konntest du doch sicher schon dem </archiv/> entnehmen - in so fern frage ich mich, warum dir diese info angeblich nicht weitergeholfen hat?
- oder muss ich Datenbanken clonen und jedesmal wieder abgleichen *arbeit*
entweder das - oder das konzept (welches nach deiner kurzbeschreibung nicht sonderlich überzeugend klingt) überarbeiten.
gruss,
wahsaga