Andreas Görtz: Fehlerausgabe selbst erstellen?

Beitrag lesen

Hi,

Die passenden Stichwörter zu nennen wäre völlig ausreichend gewesen, aber sich dermaßen aufzuspielen ist mehr als anmaßend!

die passenden Stichwörter ("eigene Fehlerseite"), die ich in Google eingegeben habe, stammen nicht von mir, sondern aus deinem ersten Posting, also von dir selbst:

Mein nächstes kleines Problem ist, wie ich meine eigene Fehlerseite[...]

^

Also, worauf willst du nun mit deiner Nachricht hinaus?

ich wollte damit ausdrücken, dass ich Cheatah's Hinweis nicht verstanden habe, mit englischen Suchbegriffen erfolgreicher zu sein als mit deinen eigenen, deutschen, Suchbegriffen (zumindest musste man hier für eine erfolgreiche Suche nicht zwingend englische Begriffe verwenden). Ich dachte eigentlich, das wäre klar geworden. Da die Begriffe von dir selbst stammen, habe ich mich gefragt, wonach du sonst gesucht haben könntest, und, da mir nichts eingefallen ist, den letzten Absatz im Scherz verfasst, was ich durch das "*SCNR* ;-)", was du übrigens nicht zitiert hast, klargemacht habe. Also möchte ich mal fragen, worauf du mit dem Satz

Ich Unwürdige jedenfalls knie vor deinem grenzenlosen Können und der wahnsinnigen Genialität nieder und hoffe somit dein Streben nach Anerkennung befriedigt zu haben!

hinaus willst. Eigentlich ist mir das scheißegal - du solltest dich allerdings schon mal fragen, ob der Aufstand hier nötig war.

Gruß,
Andreas.