cpu-leistung sofort bei 100%?
martin
- webserver
0 Andreas Korthaus0 fastix®0 Tom
Hallo Leute,
ich habe ein windows2000 rechner mir sp2.
immer wenn ich ihn anschlate ist die cpu-leistung sofort bei 100%, obwohl der rechner eigentlich nix zu tun haben dürfte.
woran könnte das liegen?
gruß martin
Hi!
immer wenn ich ihn anschlate ist die cpu-leistung sofort bei 100%, obwohl der rechner eigentlich nix zu tun haben dürfte.woran könnte das liegen?
Du kannst Dir ja im Task-Manager anzeigen lassen welcher Prozess wieviel Last verursacht - das wäre ja vielleicht schonmal ein Anhaltspunkt.
Grüße
Andreas
Du kannst Dir ja im Task-Manager anzeigen lassen welcher Prozess wieviel Last verursacht - das wäre ja vielleicht schonmal ein Anhaltspunkt.
Der leerlaufprozess!?
:-)
Hi!
Der leerlaufprozess!?
:-)
Naja, wenn der das ist wird es schwer, dann empfehle ich PHP zu installieren, und beim Starten:
php -r 'while(1) $i++;'
Damit sollte man den Leerlaufprozess auf ein Minimum begrenzen können ;-)
Grüße
Andreas
php -r 'while(1) $i++;'
Kann mir zwar gut vorstellen dass das auch funktioniert, aber da müsste es doch auch ein Windows Update von Microsoft geben, oder?
Moin!
Hallo Leute,
immer wenn ich ihn anschlate ist die cpu-leistung sofort bei 100%, obwohl der rechner eigentlich nix zu tun haben dürfte.
USB- Maus? Besorg Dir einen Adapter auf PS2 oder verwende den mitgelieferten.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hello,
Hallo Leute,
immer wenn ich ihn anschlate ist die cpu-leistung sofort bei 100%, obwohl der rechner eigentlich nix zu tun haben dürfte.woran könnte das liegen?
Der hat bestimmt auch schon WLAN onChip und diese Funktion wurde durch den Wurm von Sven freigeschaltet :-))
*scnr*
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom