Hänger!!
Paul
- javascript
Hallo Leute, ich hänge komplett!! Was macht dieser Code bitte??
<a href="#print" onclick="window.open('parse.php?mlay_id=70015&mdoc_id=1075334&xmlval_DW_HEADER[0]=print','print','menubar=no,toolbar=no,location=no,scrollbars=yes,resizable=yes,status=no,screenX=60,screenY=60,width=420,height=480')">
Gruss, Paul
<a href="#print" onclick="window.open('parse.php?mlay_id=70015&mdoc_id=1075334&xmlval_DW_HEADER[0]=print','print','menubar=no,toolbar=no,location=no,scrollbars=yes,resizable=yes,status=no,screenX=60,screenY=60,width=420,height=480')">
er öffnet ein Popup, in dem die Datei parse.php mit den Parametern mlay_id, mdoc_id und xmlval_DW_HEADER[0] angezeigt bzw. ausgeführt wird.
Ist beim Client JavaScript deaktiviert, springt das aktuelle Dokument an die Stelle, die mit dem Anker "print" gekennzeichnet ist.
hi,
Ist beim Client JavaScript deaktiviert, springt das aktuelle Dokument an die Stelle, die mit dem Anker "print" gekennzeichnet ist.
nein, das wird in jedem fall passieren.
gruß,
wahsaga
Hello,
nein, das wird in jedem fall passieren.
Au! Brauche ich dann einen Neuen Monitor, wenn das Dukument springt?
*scnr*
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Hello,
1. unter "Hänger" kann ich in keiner meiner JavaScript-Sammlungen einen Hinweis finden. Schade. Hätte Dir gerne geholfen. Aber Du hast wohl ne neuere Version von JS, die ich noch nicht kenne. *ggg*
2.
Link auf einen Anker der aktuellen Seite.
Öffnen eines Fensters, das augenscheinlich einen Print-Dialog lädt, Customized über eine Doc-Id.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
hi,
na wonach sieht's denn aus?
per onClick wird window.open aufgerufen, um ein popup mit dem namen print zu öffnen, und anschliessend wird über das href zu einem anker namens print (im ursprungsdokument) gesprungen.
btw: die URL-kodierung von sonderzeichen wie &, [ und ] möchte sich der ersteller dieses codes aber sicher noch mal genauer anschauen.
gruß,
wahsaga