Miranda -> ICQ On Top Plugin?
sTeVe
- sonstiges
Hallo!
Habe seit einigen Tagen Miranda laufen und bin schwer begeistert. Die funktionalität und performance ist einfach genial und ICQ um Welten voraus.
Das einzige was mir sehr abgeht ist die "ICQ On Top" funktion die einzelne Contacts in einem Floating Kasterl beliebig am Desktop bewegen kann.
Es bleibt im Vordergrund auch wenn ICQ minimiert ist.
Gibt es dazu ein Miranda Plugin??
LG
sTeVe
Hi,
keine Ahnung ob's ein Plugin gibt, aber wenn nicht gibt's Programme, mit denen man Fenster nach oben bringen kann,...
E7
keine Ahnung ob's ein Plugin gibt, aber wenn nicht gibt's Programme, mit denen man Fenster nach oben bringen kann,...
Naja es sind eben keine wirklichen Fenster sondern nur kleiner kasterln.. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll :)
LG
sTeVe
Hi,
Naja es sind eben keine wirklichen Fenster sondern nur kleiner kasterln.. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll :)
Naja kommt drauf an was für Kasterl. Kann man die wie eigenständige Fenster bewegen (--> dann sind es welche), oder nur innerhalb des Hauptprogrammfensters (--> dann sind es eigentlich auch welche, aber nicht geeignet).
E7
Hallo,
Habe seit einigen Tagen Miranda laufen und bin schwer begeistert. Die funktionalität und performance ist einfach genial und ICQ um Welten voraus.
In Sachen Performance vielleicht...
Was die Funktionalität angeht ganz sicher nicht.
Außerdem ist es voller Bugs...
Das einzige was mir sehr abgeht ist die "ICQ On Top" funktion die einzelne Contacts in einem Floating Kasterl beliebig am Desktop bewegen kann.
Es bleibt im Vordergrund auch wenn ICQ minimiert ist.Gibt es dazu ein Miranda Plugin??
Ja. Aber das hättest du auch durch eine simple Suche nach "floating"
auf der Miranda-Homepage rausfinden könnnen.
Was du suchst ist das Plugin "Floating contacts" (fltcontacts).
Wenn du den Status auch noch gerne floating hättest, dann würde ich
dir "Status Floater" empfehlen. Da ist zwar auch noch eine Online-Alert-
Funktion dabei. Die kann man aber zum Glück deaktivieren.
Gruß
Slyh