Olli: iframe oder was anderes!?

HI

Ich habe eine Frage: Und zwar will ich auf einer Seite 2 Bereiche definieren, die Scrollbar sein sollen. Also so wie ein iframe. Geht das auch anders, ohne iframe? Oder gibt es vorteile für den iframe im Gegensatz zu einer anderen Lösung?

Gruss OLLI

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Albert Einstein]
  1. Hallo,

Ich habe eine Frage: Und zwar will ich auf einer Seite 2 Bereiche definieren, die Scrollbar sein sollen. Also so wie ein iframe. Geht das auch anders, ohne iframe? Oder gibt es vorteile für den iframe im Gegensatz zu einer anderen Lösung?

Uuuaaahhh! Was soll das denn sein: "2 Bereiche, die Scrollbar sein sollen"

Definiere dein Anliegen bitte genauer!

Gruß
    Arx

--
    ss:| zu:| ls:& fo:) de:] va:} ch:? n4:{ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:}
    1. Hallo,

Uuuaaahhh! Was soll das denn sein: "2 Bereiche, die Scrollbar sein sollen"

Definiere dein Anliegen bitte genauer!

Für meine Begriffe hat er sich deutlich genug ausgedrückt...

Einfach mal folgenden Link sichten: http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/positionierung.htm#overflow
      Vorteile für einen Iframe gibt es m. E. nur in der Hinsicht, daß es ab IE 3 erkannt wird.

Gruß aus Berlin!
      eddi