Frodo: Monitor-Touble

Nix als Aerger !
Sitz jetzt gefrustet im Internet-Cafe weil mein Monitor streikt ! Hab vorhin die Bildschirm-Auflösung geändert und bin wohl versehentlich in die falsche Gruppe ( Bildwiederholfrequenz ) reingeraten !? Jedenfalls meldet mein Monitor : 94K / 143 HZ Frequency is out of range ! Ich hab den PC jetzt per Tasten-Kombination runtergefahren. Bei erneutem Hochfahren seh ich auf dem Monitor lediglich diese Meldung, kann also die Auflösung nicht mehr rückgaengig machen, es sei denn, das geht irgenwie ohne Monitor (??) Kann nicht mal Windows neu installieren, falls das überhaupt was bringt. Hat jemand eine Idee, was in so einem Fall zu tun ist ? Muss ich nun rumrennen und einen Bildschirm suchen, der mit der neuen Einstellungen  zurechtkommt ?? Ist doch immer irgend was Anderes ... :-(((
Gruss Frodo

1. Hallo Frodo,

Druecke waehrend des Bootens f8, geh in den abgesicherten Modus und stell den Monitor richtig ein.

Dieter

1. Hallo Frodo,
      Druecke waehrend des Bootens f8, geh in den abgesicherten Modus und stell den Monitor richtig ein.
      Dieter

Hallo !
      Irendwas mit bestätigen, oder übernehmen, oder so ähnlich ! :-) Im Cafe hat einer gemeint, die Grafikkarte im Gerätemanager deaktivieren ... Werd' alt mal ein bischen rumspielen ... Alles kann man halt auch nicht wissen !
      Thanx, folx !!

1. Hallo,

Im Cafe hat einer gemeint, die Grafikkarte im Gerätemanager deaktivieren ...

Das ist ja voelliger Unsinn, wenn Du nicht mal richtig in dein Windows kannst...
        Nochmal, es geht nur im abgesicherten Modus und da musst Du nur die Anzeigeeigenschaften zurueckstellen

Dieter

1. Hallo,

Im Cafe hat einer gemeint, die Grafikkarte im Gerätemanager deaktivieren ...

Heurido !
          Nach 5 Schoppen Bier hab' ich's jetzt gecheckt !
          Wenn man's weiss isses einfach ! :-)
          Kannte nur die F8 Taste nich' :-))))))))
          Gruss Frodo !!