Wo findet man Windows System - Sounds ???
Rosi
- sonstiges
0 e70 Arx0 Mathias Bigge0 Arx
Hi!
Ich suche seit 3 Stunden nach Seiten, wo man sich Sounds fürs System ( Windowsstart, Mail da, Hinweis, Abbruch, Windowsexit, ... ) runterladen kann.
Leider finde ich nur Seiten, wo erklärt wird, wie man die Klänge einstellt.
Das gibts doch nicht?!?
Wenn es 475657589459 Seiten mit Icons, Themes, Wallpapers, Screensafers etc. gibt, wirds doch wohl auch gute Seiten mit vielen Sound-Ressourcen geben?
Hat wer ein paar Links für mich bitte?
DANKE!!!!
Rosi
Hi,
dir %windir%\media\*.wav
E7
dir %windir%\media\*.wav
Hast Du meine Frage eigentlich gelesen?
Ich suche _Internetadressen_ mit System-Sound-Ressourcen!
Hallo,
Ich suche _Internetadressen_ mit System-Sound-Ressourcen!
Ich glaube nicht, dass Du die finden wirst. Auf diese Dateien hat MS mit Sicherheit das Urheberrecht; ausserdem sehe ich den Sinn nicht so ganz. Entweder ich habe ein Windows-System, dann sind die Dateien auch dort; oder ich habe ein anderes System, dann werde ich die Dateien auch nicht brauchen.
Gruss
Thomas
Hallo,
Ich glaube nicht, dass Du die finden wirst. Auf diese Dateien hat MS mit Sicherheit das Urheberrecht; ausserdem sehe ich den Sinn nicht so ganz. Entweder ich habe ein Windows-System, dann sind die Dateien auch dort; oder ich habe ein anderes System, dann werde ich die Dateien auch nicht brauchen.
Möglicherweise möchte die OP dafür aber _andere_ Dateien verwenden, als die standardmäßigen?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hi!
Möglicherweise möchte die OP dafür aber _andere_ Dateien verwenden, als die standardmäßigen?
Danke Fabian!
Hab ich echt so blöd gefragt oder wollen die mich nur verarschen?
Klar suche ich einfach nur njach Seiten wo man sich andere als die Standard-system-Sounds runterladen kann.
Rosi
Hallo,
Entscheide selbst:
"Ich suche seit 3 Stunden nach Seiten, wo man sich Sounds fürs System ( Windowsstart, Mail da, Hinweis, Abbruch, Windowsexit, ... ) runterladen kann."
Das hoert sich fuer mich wie die Suche nach den Klangdateien von Windows an ...
Gruss
Thomas
Hallo Rosi,
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber ich hatte hier auch schon des öfteren den Eindruck, dass manche Stammposter sehr oberflächlich lesen. :(
Ich fand jedenfalls nicht, dass deine Ausgangsfrage so unklar war.
Klar suche ich einfach nur nach Seiten wo man sich andere als die Standard-system-Sounds runterladen kann.
Logisch - wer Windows hat, hat auch die Standardsounds - und wer's nicht hat, braucht sie auch nicht. ;)
Grüße aus der Region Stuttgart
Martin
Hallo,
Screensafers
...schreibt man so: Screensavers
----------------------------^
*SCNR*
Gruß
Arx
Hi Arx,
Screensafers
Schöner eigentlich finde ich Screenshavers...
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo,
Screensafers
Schöner eigentlich finde ich Screenshavers...
God, shave the queen!
:-)
Gruß
Arx