goldguysaffe: Browserkompatibilität

Beitrag lesen

Hallo Chräcker Heller,

Lust ja, Zeit - hm, laß es mal ein wenig sacken, erfahrungsgemäss hast Du dann die besten Chancen ein Palm-scum-Tutorial zu bekommen ,-) -

Für den Fall das Du das tatsächlich für mich und meine Site machen möchtest. Soll ich Dich noch mal anschreiben, oder kannst Du Dich bei mir melden? Wäre wirklich super nett von Dir und ich glaube eine sehr interessante Lektüre für meine Besucher.

es ist auch absolut klasse (wenn man einen PDA hat) mal eben unterwegs locker das sonst so gerne belächelte Teil herauszuholen und salop fallen zu lassen "ich komm hier bei Atlantis nicht weiter, kannste mal schauen?" oder "wie komme ich noch mal an die Safekombination bei DOTT ran? Edna will nicht vom Schirm weichen" etc ;-)))

Ja, das stelle ich mir auch sehr amüsant vor. Was brauch man denn für ScummVM (Palm) für einen Palm (komischer Satz :-) )? Muß doch glatt mal bei Ebay vorbeischauen.

Es freut mich immer wieder, wenn ich einen LucasArts Adventure-Fan treffe. Ja damals - die Spiele waren noch die besten, oder?

Grüße, Goldguysaffe

[Sam: Mein kleiner Freund muß mal auf die Örtlichkeiten.]
[Max: Scheiß auf die Örtlichkeiten, ich muß auf Toilette.]