Hi alle zusammen!Bin neu hier, kenn die Seite aber scho lange und find das is die beste Seite zur Erklärung wie man Homepages macht!
Meine Fragen:
-
Ich benutze Frames in meiner Homepage und ich hab da ein Problem mit dem scrollen.Also ich benutze eine hohe auflösung, da müsste ich eigentlich nur im Mittelframe scrollen (weil der linke und rechte Frame sind die Navigationsleisten, der Mittelframe sind bei mir die News und die sind etwas länger damit man halt runter scrollen muss), aber ich habe meine Auflösung absichtlich mal runtergestellt bin auf meine Seite gegangen und da ist mir aufgefallen, das ich bei jedem Frame extra scrollen muss.In jeder andrer Seite seh ich, dass die auch Frames benutzen aber das da alles zugleich mit scrollt.Also mein Wunsch wäre, dass wenn ich scrolle das alle Frames mit hinunter gehen, hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt ....
-
Kann man sowas einrichten (mit HTML), das sich ein User in meiner Seite registrieren kann?Und das die ganze Zeit in der Seite steht wer online ist?Ich habe so etwas nur in PHP gesehen, und das war ein eigenes Programm dafür.Gibts in HTML nen Quelltext für so etwas??
-
Ich bräuchte nen Quelltext für Datum/Uhrzeit.Es sollte sich natürtlich selbst aktualisieren.Und gibts auch sowas wo man direkt in der Homepage die Sekunden laufen sehen kann, so in etwa wie eine Uhr?