Suchfunktion einrichten
sani
- html
Hallo, ich möchte auf einer HP eine Suchfunktion einrichten mit der man die Seiten nach einen bestimmten Wor durchsuchen kann.
Kann mir jemand sagen, einen Tip geben wie man das am besten macht?
Ich habe im Archiv zwar viel gefunden, aber irgendwie keine Erklärung von Anfang an.
Danke, sani
Hallo sani!
Kann mir jemand sagen, einen Tip geben wie man das am besten macht?
Ich habe im Archiv zwar viel gefunden, aber irgendwie keine Erklärung von Anfang an.
Was kannst Du?
Was willst Du genau?
Am einfachsten geht es, wenn Du einfach Google oder Ähnliches dafür nimmst, siehe bspw. http://services.google.com/cobrand/free_select.
MfG
Götz
Hi, ich kenne mich in HTML mittelmäßig aus.Was ich haben möchte bekomme ich hin. Mit JavaScript etc. habe ich kaum Erfahrungen. Ich bin zwar in der Lage Variablen und Werte auszutauschen, so das ich es nutzen kann, aber von selber programieren ziemlich weit entfernt.
Jetzt möchte ich eine Suchfunktion auf einer Website haben. Aber ich weiß nicht genau wie ich es am besten machen soll. Am besten wenn ich ein Beispielscript hätte. Ich weiß nicht ob man es mit CGI, Javasript ...oder so macht.
Mfg, sani
hallo
Ich bin zwar in der Lage Variablen und Werte auszutauschen, so das ich es nutzen kann, aber von selber programieren ziemlich weit entfernt.
nur mut ... einer variablen einen wert zuweisen ist doch selbstprogrammiert
Jetzt möchte ich eine Suchfunktion auf einer Website haben.
hast du dir schon gedanken gemacht, was eine suchfunktion im detail machen soll ?
cu
ulli