Hi,
Hallo, als neuling bei diesem Thema weiß ich nicht, ob meine Frage nun zu blöd ist, oder doch noch hierher passt. Ich habe vorher selfhtml (sehr gut, danke) und die faq studiert aber leider nichts passendes gefunden. Das Problem: Ich habeein paar seiten mit dreamweaver erstellt, die aller untereinander verlinkt sind. In der Vorschau in dw funktionieren die links aller einwandfrei, auch die Fehlersuche hat nichts zu meckern. Ich schicke die Seiten mit einem Ftp Progamm (skater profiler ftp) zum server. Beim Aufrufen liefern einige der links nur Fehlermeldungen (Objekt nicht gefunden, Fehler nr 404). Im Quelltext kann ich keine Unterschiede zwischen den funktionierenden und den nicht funktionierenden Links feststellen, abgesehen von den verschiedenen hrefs. Was ist da los? Kann mir jemand da weiterhelfen?
Vermutung: Du verwendest wild gemischt Groß- und Kleinbuchstaben. Unter Windows ist das egal, da unterscheidet das Dateisystem nicht.
Unter Unix/Linux wird das aber sehr wohl unterschieden. Wenn Du also z.B. auf INDEX.HTML verlinkst, aber nur eine Datei index.html vorhanden ist, führt das dazu, daß INDEX.HTML nicht gefunden wird.
cu,
Andreas
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.