René: Bokkmarkkonvertierer für Linux (Opera zu Konqueror)

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo ich ein Programm finde, das unter Linux Bookmarks für verschiedene Browser zum Im- und Export bearbeiten kann. Ich weiß das es so ein Programm gibt, da ich es schon mal verwendet habe (War glaub ich ein GTK-Programm). Ich habe nun schon alles bei mir auf den Kopf gestellt (Fileserver, lokale Festplatte und archivierte CD's) ich kann das Programm aber nicht finden.

Hintergrund: Meine Frau (nutzt KDE unter Linux) will von Opera auf Konqueror umsteigen, weil der angeblich weniger Probleme macht als Opera. Sie hat aber extrem viele Bookmarks die ihr wichtig sind.

Gruß
René

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo ich ein Programm finde, das unter Linux Bookmarks für verschiedene Browser zum Im- und Export bearbeiten kann.

    Ich habe es nach 1-stündiger Internetrecherche nun doch noch gefunden. Es heißt bk_edit:

    http://www2.fht-esslingen.de/~clfuit00/sasnt/bk_edit/

    Gruß
    René