Hallo,
ich hätte eine Frage. Sobald man meine Seite besucht. (index.htm)
öffnet sich ein popup, in der die richtige seite drin ist.
ich lasse ein popup öffnen, da im popup keine navigationsleiste, keine menüleiste etc. mehr vorhanden ist.
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die seite im gleichen fenster zu öffnen, damit meine besucher nicht zwei seiten haben? also die popupseite mit der homepage und die leere index.htm seite, in der die popup geladen wird.
meine index.htm sieht so aus:
<SCRIPT language=JavaScript>
function n2(url)
{
w1=window.open(url,'secim800','height=543,width=789');
}
function customWindow(){if(navigator.appCodeName=="Mozilla"){if( (navigator.userAgent.indexOf("MSIE 5")>-1)||(navigator.userAgent.indexOf("MSIE 6")>-1) ){if(screen.availWidth<1020){var w1 = window.open("index1.htm",'YaMuK!com','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=800,height=578');var sx = screen.availWidth+6;var sy = screen.availHeight+6;var posX = (sx-806)/2;var posY = (sy-578)/2;w1.focus();w1.moveTo(posX-3,posY-3);w1.resizeTo(806,578);}else{var w1 = window.open("index2.htm",'YaMuK','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=1024,height=746');var sx = screen.availWidth+6;var sy = screen.availHeight+6;var posX = (sx-1030)/2;var posY = (sy-746)/2;w1.focus();w1.moveTo(posX-3,posY-3);w1.resizeTo(1030,746);}}}}
</SCRIPT>
<BODY onload="setTimeout('customWindow()',100)">
Es wäre nett, wenn einer mir helfen könnte. Es ist auch möglich garnicht im gleichen fenster etwas öffnen zu lassen, sondern gleich ohne navileiste und menüleiste zu öffnen