css-button
Thommy
- css
Hallo!
Habe folgenden Code:
<td align="center" valign="middle"><input type="button" value="Kontakt" onlick="self.location.href='kontaktformular.htm'"></td>
Ich würde gerne den Link in einem anderen Frame-Fenster namens "Daten" öffnen lassen.
Könntet ihr mir bitte schnell, umkompliziert und ohne "rumnörgeln" die Lösung verraten, also wie ich die Zeile umschreiben muss?!
Vielen Dank!
Gruß Thommy
Hallo
<td align="center" valign="middle"><input type="button" value="Kontakt" onlick="parent.frames['Daten'].location.href='kontaktformular.htm'"></td>
Gruss,
Daniel
Vielen Dank Daniel!!! :)
Hi,
<td align="center" valign="middle"><input type="button" value="Kontakt"
onlick=
Du willst also darauf reagieren, daß der User den Button ableckt? Seltsame User hast Du...
"self.location.href='kontaktformular.htm'"></td>
Wenn Du nicht in self, sondern in einem anderen Frame öffnen willst, dann schreib auch nicht self, sondern den anderen Frame...
Könntet ihr mir bitte schnell, umkompliziert und ohne "rumnörgeln" die Lösung verraten, also wie ich die Zeile umschreiben muss?!
Was hat das ganze eigentlich mit CSS zu tun?
cu,
Andreas
Hallo.
Ein einfaches "Nein" hätte es auch getan ;-)
MfG, at
Hi,
Ein einfaches "Nein" hätte es auch getan ;-)
Nein ;-)
cu,
Andreas