Christoph Schnauß: Argh SuSE

Beitrag lesen

hi XnetworkX,

jetzt habe ich SuSE 9.0 einfach nochmal drüber installiert

upsa. _wie_ hast du das gemacht, Partition gelöscht und neu geschrieben oder Update von CD gefahren?

in fstab herumgespielt [...] und die Linuxpartition auf readonly gesetzt

Na und? Kein Problem. Läßt sich leicht reparieren.

wodurch ich nichts mehr nach Neustart ändern konnte, nicht mal mehr mit Knoppix :)

Natürlich kannst du ändern, und Knoppix kannst du vergessen, wenn deine SuSE  -  egal auf welche Weise  -  irgendwie gebootet werden kann.

Ich habe Mozilla installiert, nur lässt er mich immer nur einen Browser zur gleichen Zeit starten. Irgendwie ist das ein bißchen nervig. Kann man das irgendwie umgehen, ohne dass man 2 Profile anlegen muss?

Die Antwort hast du ja bereits. Ich mag mozilla nicht mit einer SuSE verwenden, das ist irgendwie eine Verhöhnung für mozilla. Und ich sage nochmals, daß ich die SuSE zwar einigermaßen zu kennen glaube, aber schon eine Weile nicht mehr mag.

Ich weiß übrigens nicht, ob dir news:de.comp.os.unix.linux.misc und/oder news:alt.linux.suse bekannt ist. Im Grunde genommen wärst du mit deiner Nachfrage dort etwas besser aufgehoben als hier, allerdings ist der Umgangston deutlich rauher.

Grüße aus Berlin

Christoph S.