Christoph: WinXP erkennt USB2.0-Karte nicht

Hallo,

ich hab grad versucht, eine USB 2.0 Karte zu installieren, aber als ich sie in einen Steckplatz reingesteckt hab und den Rechner hochgefahren hab, hat er auch mit der zugehörigen CD die neuen Anschlüsse nicht erkannt.
Woran liegt das?

MfG, Christoph

1. hi
    kann die antwort nit liefern da ich sie nit kenne
    aber ich benutze auf einem VAIO TV win xp und mein werter herr papa auf seinem laptop ebenso win xp, und bei denen brauche ich den usb stick nur reinstecken und alles geht

manchmal meldet er "falschen steckplatz blabla sie haben einen hochgeschwindigkeits usb an ein 1.0 usb port angesteckt" oder so

aber das ignoriere ich

ich würd das noch testen wenn dir das oben nit gefällt:
    hochfahren, dann erst usb stick reinsteckenhmm

1. Moin!

kann die antwort nit liefern da ich sie nit kenne

Bitte übersetze das für uns in die schöne deutsche Sprache.

hochfahren, dann erst usb stick reinsteckenhmm

Vielleicht solltest man aber für Dich zunächst die Frage in das nitnit- Kauderwelsch übersetzen, damit Du merkst, dass Deine Antwort und die Frage irgenwie nicht zusammenpassen.

Also:
      s ging nit umn usbstick sonnern umne usb2.0 karte. die gannernit innen laufndn reckner ninstecken.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  2. Moin!

Woran liegt das?

Ich weiss ja nicht, was Du für ein Board hast, aber hast Du schon mal einen anderen PCI-Steckplatz versucht?

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.