Tom: Gefährlicher Code, gefährliche Antworten

Beitrag lesen

Hello,

Seitdem sie bei Seagate eine Festplatte nach Dir benannt haben, gibst Du _nur noch_ blöde Antworten ;-)

vom Scherzfaktor mal abgesehen: Was genau fandest Du an meiner Antwort blöd?

Die Fragestellung zu komplementieren mag ja für die Betrachtung noch hilfreich sein. Die Frage zu stellen: Wie definierst Du eigentlich "gefährlich"? fand ich dann schon etwas penetrant, denn sie wiederholt ja nur die Aufgabenstellung. Das hat nichts mit dem Nutzen under Unnutzen der Wiederholung zu tun, sondern einfach damit, wie Du Deine Anregungen gibst.

Ich habe dieses Empfinden bezüglich Deiner Postings inzwischen auch bei vielen Anderen beobachten können, speziell bei neunen Forumsmitpostern. Deine Frage- und Antworttechnik provoziert Widerspruch in der Weise, dass sie vom eigentlichen Problem ablenkt und somit kontraproduktiv ist.

Ein (freundlicher) Satz mehr könnte den eigentlichen Wert Deiner Antworten erkennbar machen und den Nutzen erheblich steigern.

Wahrscheinlich weißt Du einfach zu viel, um dich noch auf das Niveau eines "Dummen"[1] einstellen zu können.

[1] meine damit nicht die Intelligenz, sondern nur die fehlende Menge an Erfahrung

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
[ Computer-Camp für PHP-Anwender in den Sommerferien. Programmieren,
  Sport, Fun, Fete. Teilnehmermindestalter Gruppe 1: 14 Jahre
  Mindestalter Gruppe 2+3 18 Jahre, Info bei mir ]
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen