Stephan: ISDN Telefonanlage --> belegung überwachen

Hi,

ich suche ein Programm, dass mir anzeigt, wer zur Zeit mit wem telefoniert. Es soll die Funktion eines Telefonbuches geben und es soll mir zeigen, wenn ein neuer Anruf kommt. Es soll wissen, wer auf wen umleitet und eine Liste erstellen, mit den Anrufern, die Angerufen haben.

Es müsste über eine ISDN Karte ja funktionieren, sowas muss es doch geben... Ich habe schon gesucht, doch die wichtigsten zwei Punkte (Wer gerade jetzt mit wem spricht und wer zu wem umleitet -> das umleiten ist nicht so wichtig) hat kein Programm überwacht.

Es soll zum experimentieren und Spaß sein, also möglichst Freeware...

Kennt jemand so ein Prog?

Danke schon mal

Stephan

  1. Hello,

    --> Capi-Butler

    Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

    Tom

    --
    [ Computer-Camp für PHP-Anwender in den Sommerferien. Programmieren,
      Sport, Fun, Fete. Teilnehmermindestalter Gruppe 1: 14 Jahre
      Mindestalter Gruppe 2+3 18 Jahre, Info bei mir ]
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    1. Hi,

      Das Forum geht wieder :-D *freu*. Vielen Dank!

      Danke Tom, muss ich gleich mal probieren :-D

      Grüße

      Stephan