Ausverkauf Deutschland: Bilder in textarea anzeigen ?

Guten Morgen,

gestern war ich in einem Forum, da konnte man beim Ausfüllen eines neuen Postings Bilder direkt in der Textarea(also wie diese hier) anzeigen lassen. Hatte ich noch nie vorher gesehen. Wie geht das ?

  1. Hi Ausverkauf Deutschland,

    gestern war ich in einem Forum, da konnte man beim Ausfüllen eines neuen Postings Bilder direkt in der Textarea(also wie diese hier) anzeigen lassen. Hatte ich noch nie vorher gesehen. Wie geht das ?

    http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-19

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

  2. Hi,

    gestern war ich in einem Forum, da konnte man beim Ausfüllen eines neuen Postings Bilder direkt in der Textarea(also wie diese hier) anzeigen lassen.

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Denn es hat schon seinen Grund, daß die textarea textarea heißt und nicht textandimagesarea...

    Hatte ich noch nie vorher gesehen. Wie geht das ?

    Geh auf die Seite und guck in den Quelltext.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. abend,

    ich benutze für meinen mailclient ein text-formatierungstool basierend
    auf JavaScript. -->FCKeditor in der Version 1.5. Hier kannst Du
    wunderbar Bilder, Tabellen, Rahmen und und und in eine Art "Textarea"
    einfügen. Zudem als HTML oder interpretiert anzeigen lassen.
    Das ganze findest Du freeware unter:
    http://www.fckeditor.net
    Demo:
    [http://www.fckeditor.net/Demo/]

    HIH

    mfg
    ::zebulon::