Script geht nur im Explorer
Elke
- javascript
Hallo,
wie kommt es das dieses Javascript im Explorer geht und im Netscape nicht? Was kann ich machen, dass dieses Script in allen Browsern geht?
Viele Grüsse
<p align="left" dynamicanimation="fpAnimelasticRightFP1" id="fpAnimelasticRightFP1" style="position: relative !important; visibility: hidden; margin-top: 4" language="Javascript1.2">
Hallo Elke.
wie kommt es das dieses Javascript im Explorer geht und im Netscape nicht?
Es scheint etwas Microsoft-spezifisches zu sein.
Was kann ich machen, dass dieses Script in allen Browsern geht?
Uns insbesondere mitteilen, was genau du mit dem geposteten Code anstellen möchtest (vermutlich irgendeinen Effekt darstellen, aber welchen?).
Freundschaft!
Siechfred
Hallo Sichfred,
danke für die schnelle Antwort. Also ich möchte mit dem Code eine Tabelle erscheinen lassen. Im Explorer funktioniert das auch.
Viele Grüsse
Hallo Elke.
Also ich möchte mit dem Code eine Tabelle erscheinen lassen.
Bist du dir da absolut sicher, dass du den richtigen Codeausschnitt gepostet hast? Du erzeugst einen Absatz mit Hilfe des P-Elementes und reicherst dieses mit allerlei Attributen an, die entweder nicht zum HTML-Standard gehören ("dynamicanimation") oder ganz und gar fehl am Platze sind (language="Javascript1.2"). Von einer Tabelle und Javascript-Code kann ich nichts erkennen. Du solltest dich dringend mit den entsprechenden Kapiteln in Selfhtml befassen:
http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/aufbau.htm
Freundschaft!
Siechfred
»»Hallo Sichfrid,
so eine Tabelle meinte ich nicht..:-) Das kann ich schon. Ich soll für einen Verein eine Seite erstellen. Und die wollen das die Tabelle mit den Spielergebnissen genau so erscheint wie bei www.ebis-dartcafe.de...wenn man da auf Mannschaften klickt und dann eine der Mannschaften anklickt erscheint wie angeflogen eine Tabelle mit Spielergebnissen.
Ach so..im Head kommt noch :
<script language="JavaScript" fptype="dynamicanimation">
<!--
function dynAnimation() {}
function clickSwapImg() {}
//-->
</script>
<script language="JavaScript1.2" fptype="dynamicanimation" src="../animate.js">
</script>
Und wie gesagt im Explorer funktioniert es auch
Viele Grüsse
Hallo Elke,
AFAIK handelt es sich bei Deinem Scriptaufruf um ein propieritäres Microsoft-Frontpage-Script, das nur von Microsoft-Produkten (hier also Internet-Explorer) untewrstützt wird. (fptype: Frontpage-Type)
Deine Versuche, mit diesem Skript auch andere Browser dazu zu bewegen, die Animation zu zeigen, werden wohl scheitern...
Grüße,
bluntburn
Ich danke Euch
Viele Grüsse Elke
wie kommt es das dieses Javascript im Explorer geht und im Netscape nicht? Was kann ich machen, dass dieses Script in allen Browsern geht?
<p align="left" dynamicanimation="fpAnimelasticRightFP1" id="fpAnimelasticRightFP1" style="position: relative !important; visibility: hidden; margin-top: 4" language="Javascript1.2">
Hier ist kein Skript.
Aber ich vermute mal hier ist irgendein Code eingebaut, der nur funktioniert, wenn man unklug genug ist im IE Dinge zuzulassen die nur für Ärger, Viren und Würmer sorgen.
Struppi.
Hi,
id="fpAnimelasticRightFP1"
irgendein Code eingebaut
Was wird wohl das 'fp' bedeuten??? Ich meine, dass das "Frontpage" heißt und wahrscheinlich auch auf den IE optimiert ist...
E7