Louis: Wer/Wie kann mir/man Icons für eine Webpage erstellen

Beitrag lesen

Hallo Jeena

PS: Die Anfahrtsskizze sieht nicht schön... :-/ Aber wenigstens kein eingescannter Stadtplan!
Meine Hand zittert nämlich so beim malen :)

Und wie waers nur mit Geraden? In vielen Grafikprogrammen gibts ja auch solche Linie mit mehreren Eckpunkten.
Ich nehme an, Du hast auch einen Stadtplan eingescannt und dann darueber gemalen und am Schluss die Vorlage wieder geloescht, dann sieht man auch ganz einfach, wo eine solche Gerade einen 'Knick' benoetigt.

Wenn wir schon bei der Kritik der Kontaktseite sind, erlaube ich mir noch was kleines hinzuzufuegen:
Du schreibst danach:
"Falls Sie mit der Bahn anreisen möchten können Sie sich über die Seite der Bahn über die für Sie beste Zugverbindung  informieren. Auch dieses Formular haben wir für Sie schon vorbereitet.
Am Bahnhof angekommen können sie sich entweder ein Taxi nehmen oder mit die Busslinie Nr. 6 benutzen um zu unserer Klinik zu gelangen. Die Stadtwerke Lichtenfels haben ihren Fahrplan als PDF Datei zur verfügung gestellt. Diese Datei können Sie mit dem Acrobat Reader anschauen."

Ich finde das etwas muehsam. Wenn ich irgendwo hin will und ganz _schnell_ nachschauen will, dann benoetige ich
1.) bis zu welchem Bahnhof?
2.) welcher Bus, in welche Richtung, bis zu welcher Haltestelle?

Zusaetzlich kannst Du den anderen Service immer noch anbieten, wenn Du willst.

Sorry, dass ich einfach in Dein ja noch nicht abgeschlossene Projekt dreinrede... nur so als Tipp.

Gruss
Louis