Hallo,
ein Teil meiner Kunden sind Künstler, damit das jetzt nicht hohl klingt ausnamsweise ein paar Links:
http://www.chraecker.de/kunstpflug/index.html
http://www.chraecker.de/hasucha/index.html
http://www.chraecker.de/inger/index.html
(Die verlinkten Seiten sind nicht über alle Zweifel erhaben!!!)
Deswegen darf ich mir vielleicht die Frechheit erlauben es so zu formulieren: gerade ein Künstler sollte wissen, welche Werkzeuge er "bedienen" kann und welche nicht. Bitte nicht böse sein, aber "Kommunikationsdesign im Bereich Internetpräsentation" ist nicht Dein Gebiet. Muß es natürlich auch nicht. Deine sonstigen Arbeiten scheinen ja ihre Qualität zu haben. Scheinen, denn ich kam nicht sehr weit, denn klicke ich auf Galerien, will mein Programm mir etwas zum download anbieten, was ich natürlich sofort abbrach. (Ich weiß natürlich, was da pasierte, aber wissen das die technisch auch nicht selten überforderten Galeriebesitzer, Ausstellungsverantwortlichen der Kusnthallen unserer Nation etc auch? Von den Proffesoren in den Gremien dieser Welt mal ganz zu schweigen?)
Deine chaotische und eher "bunte" Seite könnte natürlich mit einem gwissen System und Hintergedanken so Litfassäulenartig gestaltet worden sein, aber dazu sind zu viele Fehler drin. Schludrigkeit ist kein gutes Konzept. Wenn ein Kienholz mit Kleber rumspritzt, dann ja nicht, weil er es nicht sauberer kann.
Es ist nichts schlimm, auch als Künstler nicht, Arbeiten abzugeben.
Ich weiß, Du wolltest lieber Detailkritiken, aber da wüste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Das ganze Konzept der Seite ist - äh, keins.
Chräcker