Gleich mal im vorraus: ICH BEZAHLE FÜR MEINEN SPACE, bin bei Strato und Freespaceprovidern die keine Pop-ups haben (www.arcor.de) also kommt jetzt bloss nicht mit irgendwelchen AGB´s von Freespace-Providern !!
Nun aber zu meinem Problem:
Ich bin Promoter und von daher fast jede Woche in einer anderen Stadt, nun mache ich mir zur Zeit (am Wochenende wenn ich zuhause bin) eine Webseite nur für mich mit meinen ganzen Favoriten drin. Bei vielen seiten die in meinen Favoriten sind kommen aber Pop-Ups, mitunter auch sehr agressive/schädliche Pop-Up´s (z.B. Startseite wird geändert und die Regestry gesperrt !! Und die Startseite kann man dann auch nicht mehr ändern bevor man ein Spezialprogramm laufen lassen hat)(Und verzichten kann ich auf viele seiten nunmal nicht)
Da ich aber ja unter der Woche auf Internetcafes angewiesen bin und diese meist keine Pop-Up Blocker muss ich eben wieder alle pop-ups ertragen und die Cafebetreiber haben den schaden mit der Startseite. Manche Pop-Up´s benötige ich ja auch, drum habe ich auf meinem Rechner einen Blocker der mich immer fragt ob er es blocken soll wenn ein neues (dem programm unbekanntes) Pop-Up kommt. Nun möchte ich aber über ein Script in meinen Online-Favoriten das aufrufen vieler pop-ups verhindern. Ich wäre euch also dankbar für eure Hilfe. WICHTIG: Postet nicht hier wie man das machen kann sonst nehmen es bloss die falschen leute, sendet es lieber per mail an djdope@web.de
Danke im vorraus, Dirk