Suche Scroll Scripte
Jens
- javascript
Hallo! Ich möchte gerne auf der Homepage einen solchen Scrollrahmen verwenden wie auf dieser Seite www.kasper-grafik.at wenn man auf den Bereich partners geht. dort ist text in einem bereich mit scroll up and down am rand. Wo kriege ich den so ein script her oder wie ist das gemacht? kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Moin,
... Wo kriege ich den so ein script her oder wie ist das gemacht? kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Wieso schaust Du Dir nicht einfach den Quelltext an? Dann weißt Du wie es gemacht wurde.
MfG
MarkX.
Naja ich bin ja nicht so gut im Quellcode und wenn ich den kopiere dann bringt mir das auch nichts leider. hab ich auch schon probiert!
Moin nochmal,
Naja ich bin ja nicht so gut im Quellcode und wenn ich den kopiere dann bringt mir das auch nichts leider. hab ich auch schon probiert!
Naja gut, daß das nicht so einfach funktioniert ist ja klar. Aber Du bist doch hier bei SELFhtml schon an der richtigen Stelle angekommen. Pack die Gelegenheit beim Schopfe und lerne die Grundlagen von Javascript. Dann kannst Du so etwas bald ganz alleine programmieren.
MfG
MarkX.
auf den ersten Blick würde ich sagen:
dürfte alles in selfhtml nachlesbar sein
MFG, leo
Was sind bitte eingelagerte iframes? hab ich ja noch nie gehört!