Badboy: Tastatureingabe Abfangen

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist die Tastenkombination "ALT+F4" bzw. "STRG+W" abzufangen, bzw. verhindern, dass sich dann das aktuelle Fenster schliesst

hab zwar schon gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden

1. Sup!

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist die Tastenkombination "ALT+F4" bzw. "STRG+W" abzufangen, bzw. verhindern, dass sich dann das aktuelle Fenster schliesst

Wohl kaum.

Gruesse,

Bio

--
    Und er laechelt, denn er weiss: Das Boese siegt immer!
  2. Mit Javascript geht das glaube ich nicht, aber evntl. mit Flash. Bin mir aber nicht sicher.

Gruss, Leo

3. hi,

leute, die solche fragen stellen, sollte man per javascript auch auf dem klo einsperren können ...

gruss,
    wahsaga

1. leute, die solche fragen stellen, sollte man per javascript auch auf dem klo einsperren können ...

das beantwortet aber meine Frage nocht
      ich fragte, ob es möglich ist...
      nicht mehr und nicht weniger

mich interessiert das nur, weil ja der IE sich im fullscreen öffnen kann... bei ganz bestimmten Seiten...
      es wäre dann der Hammer, wenn diese Wensitenbesitzer noch ALT+F4 bzw. STRG+W irgendwie deaktivieren könnten, denn dann hat man ja keine Möglichkeit dieses "beschiessene" Fenster zu schliessen

mein Browser öffnet sich zum Glück nicht im fullscreen :)