Eule: Stundenlohn für Websitegestaltung über CMS

Hallo zusammen!
Ich soll Websiten für mehrere Möbelhäuser über ein CMS gestalten, dass schon festinstalliert ist. Ich habe bereits einschlägige Erfahrungen mit dem CMS, da die Firma meines Vaters dieses System auch nutzt. Also quasi mein Referenz-Objekt <a href="http://www.e-bald.de">www.e-bald.de</a>. Die ganze Seite ist quasi durch mich entstanden.
Nun ist meine Frage, was ich da für einen Stundenlohn für nehmen könnte? Ich bin momentan noch Schüler (Abitur in den letzten Zügen) und danach mache ich Zivildienst. Wie schon gesagt, ich habe Erfahrungen mit dem CMS.
Habe mir gedacht, dass es sinnvoller ist, pro Stunde abzurechnen, da teilweise einfach nur Kleinigkeiten geändert werden müssen (wenn beispielsweise eine AKtion ansteht) und es dafür zu aufwendig wäre, immer ein "Komplettpaket" zu erstellen.
Abgerechnet wird das ganze dann wohl über das Geschäft meines Vaters, bei dem ich auch angestellt bin - also mit richtiger Rechnung (mit MwSt-Ausweisung)
Danke schonmal für eure Tipps.
Grüße,
Till

1. Hallo,

als erstes sollteast du mal das "CMS" überdenken!
    Ohne JavaScript geht da nähmlich garnichts, und eine alternative für ausgeschaltetes JavaScript ist nirgendwo zu sehen.

Gruss Rainer

1. Hello,

Ohne JavaScript geht da nähmlich garnichts, und eine alternative für ausgeschaltetes JavaScript ist nirgendwo zu sehen.

und dann würde ich mal schätzen, dass die Aufgabe vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad der Aufgaben eines/einer mittleren Büroangestellten ist. Die werden sich aber vermutlich nicht auskennen und würden erst einmal eine Schulung benötigen. Sowas kostet Zeit und Geld.