Chräcker Heller: Frames Suchmaschinen Problem

Beitrag lesen

Hallo,

da eine Lösung ja schon genannt wurde, erlaube ich mir (m)eine Meinung am Thema vorbei kund zu tun ;-))

der eigentliche webmaster ist um die 60 jahre alt

oh je. ich hoffe blos, ich werde dann, wenn ich 60 bin, nicht auch gleich in die "der versteht eh nichts mehr und lernen wird der auch nicht mehr"-Schublade gesteckt....

und  kennt sich nur mit HTML aus!

Strengenommen haben frames gar nicht so viel mit html zu tun, handelt es sich ja lediglich um eine Technik, um mehrere html-Seiten in einzelnen, aneinander angedockten, Fenster darzustellen.

Wenn man frames vermeiden möchte (nein, ich habe nichts gegen frames!), dann kann man das auch, wenn man nur html nutzt. Die Reduzierung des Wissens auf html sagt doch nichts über die Fähigkeit aus, frames zu vermeiden.

(meine private page stelle ich gerade auf PHP um - das mußte
gesagt werden, ansonst glaubt ihr, ich wohne hinterm berg :-)

PHP ist eine Technik, die Nutzung dieser (oder nichtnutzung) deutet nicht darauf hin, ob man nun "hinterm Berg wohnt" oder eben nicht. Es soll sogar Leute geben, die nicht hinterm Berg wohnen, Webseiten der "modernsten Art" (schreckliche Umschreibung jetzt von mir ;-)) schreiben und kein PHP nutzen. Mit und ohne Frames ;-)

Fiel mir nur alles gerade ein und sollte kein angeblaffe sein....

Chräcker