Hallo!
Gelegentlich scheitert aber die Übertragung des Query-Strings, sowohl $_GET als auch $_POST als auch die $_SESSION sind dann vollständig leer. Drückt man auf AKTUALISIEREN im Browser (IE6), klappt es meist, manchmal muss man zweimal aktualisieren.
Ich weiß nicht ob ich dasselbe Problem habe, jedenfalls hatte ich diese Woche andauernd ein sehr peinliches Problem, nämlich dass man aus dem Login-Bereich rausgeflogen ist - einfach so. Und zwar kommt es nicht zu einer Konstellation dass der User ausgeloggt wird, sondern auf einmal wird die Session-ID nicht übergeben, der User bekommt eine (leere) neue, und schwups ist er draußen. Das hatte ich bisher noch nie, und nur jetzt auf einmal mit IE (6). Leider hatte ich keine Gelegenheit das Problem einzukreisen, es ist auch nicht reproduzierbar. Mal tritt es hier auf, mal da, mal geht es 100 Requests gut, mal passiert es jeden 2.
Die Session, die der User gehabt hat, die ist noch da und liegt unverändert im /tmp - Verzeichnis, aber das bringt mir natürlich herzlich wenig. Ich würde vermuten dass der IE hier und da mal Cookies unterschlägt, obwohl ich das eigentlich nicht glauben kann, es kann ja auch ein Problem mit PHP oder Apache sein.
Ich werde jetzt erstmal Ethereal anschmeißen und beten dass das Problem reproduzierbar ist ;-)
Grüße
Andreas
SELFHTML Feature Artikel: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/