Hallo Andreas!
Bist Du denn sicher dass es an PHP liegt? Hast Du z.B. den IE als Fehlerquelle ausschließen können? Und auch Deine Scripte? Soweit bin ich leider noch nicht ;-)
Nein, ich denke nicht an PHP als Problemzone. In den Bug Reports habe ich nachgesehen, um Hinweise auf die mögliche Ursache zu finden. Ich habe die Browser im Verdacht; problematisch ist allerdings die mangelnde Reproduzierbarkeit[1] und die Tatsache, daß - zumindest außerhalb meines Büros - anscheinend nicht nur der IE betroffen ist. Meine Script-Programmierung würde ich niemals pauschal ausschließen, allerdings meine ich bei relativ simplen, selbstaufrufenden Formularen die Abläufe einigermaßen im Griff zu haben; ein weiteres Argument ist die insgesamt hohe Stabilität der Interpretation (manchmal hundert Durchläufe ohne Problem, dann Peng!).
hth Robert
[1] Was ich im ersten Posting zu erwähnen vergaß: gelegentlich lösen sich nur die POST-Variablen in Luft auf, während $_SESSION noch existent ist. Das hat dazu geführt, daß ich zur Erhöhung der Stabilität an manchen Stellen kritische Daten per POST und per SESSION weitertransportiere. Und wenn ich mit solchen Frickeleien anfangen muß, fühle ich mich nicht sehr wohl in meiner Haut...