fastix®: In meiner eigenen Sache

Beitrag lesen

Moin!

Ich hatte hier doch vor einiger Zeit meinen Artikel über einen Spammer vorgestellt.
Also, der Artikel war scheinbar so gut oder hat den Nerv etlicher Leute getroffen, dass ich etliche Zuschriften erhalten habe und auch über weitere Aktivitäten des Spammers informiert wurde.

Da der Teufel ein Eichhörnchen ist und so auch der besprochene Spammer selbst von dem Artikel Wind bekam (durchaus in meinem Interesse und "nicht ganz ohne mein Zutun") hat mir dieser neulich per eMail und Einschreiben eine ziemlich sinnleere Drohung  zukommen lassen, ich würde Ihn materiell und immateriell schaden. Er wolle mich auf schlappe 25.000 Euro verklagen, wenn ich den Artikel nicht vom Netz nehme. Da ich mich aber sehr sicher fühle (Sobald man publizistisch tätig wird gibts ein paar Freiheiten, die allerdings auch die Existenz der BILD-Zeitung ermöglichen) habe ich mich entschlossen den Artikel

a) nicht von Netz zu nehmen und den gesetzten Termin verstreichen zu lassen (ist geschehen, der Spammer wurde von diesem Umstand direkt informiert)
und
b) einen offenen Brief an den Spammer zu schreiben.

Damit dieser Brief ein offener ist, braucht er natürlich Publikum.
Also könnte ich ihn auch hier posten. Da ich aber die Forumsverwalter vor der Beantwortung unnötiger Post irgendwelcher notorisch merkbefreiter Idioten schützen will schreibe ich den Link hierher:

http://www.it-schule.de/admin/nachricht_zeigen.php?id=80&start=1&bereich_id=2

Ein Link zum beanstandeten Artikel ist enthalten.

Über die Übermittlung von Beifall, wohlgemeinten Mitleidsbekundungen, Blumen, Kinder, Torten, Bordell- oder Restauranteinladungen, Atombomben, weiteren Hinweisen, Sektkartons, schweißnassen Socken, leckerer Pizza, Ratschlägen, Rechtschreib- und Kommafehlern, Land- und Seeminen, aktuellem Spam einer "Firma" "neews-week.de" oder einfach nur Meinungen freut sich:

fastix®

--
Natürlich nehme ich auch Geld- oder Goldgeschenke :)