Simone: Netscape sieht mein CSS nicht

Beitrag lesen

Hallo,

leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, bin blutige Anfängerin.
Ich habe eine externe css Datei geschrieben, leider sieht Netscape das gesamte css nicht. Meine Seite, die eigentlich blau sein sollte, ist weiß, die Buchstaben die unterschiedliche Größen haben sollten, haben alle die gleiche Größe. Im Forum habe ich einen Link zu einer Seite gefunden, die Netscape einwandfrei anzeigt, ich hab mir einfach den Quelltext und die css datei geklaut und bei mir hochgeladen, dort war sie dann weiß, wieder kein css :-( Jetzt habe ich die CSS Daten in den Head geschrieben, dort wird alles einwandfrei angezeigt, ist allerdings umständlich. In einem vorherigen Thread riet mir jemand den Validator zu benutzen, nützt mir leider nicht viel da ich kein Englisch kann. Einige Fehler hab ich gefunden und beseitigt, aber es hat nix genutzt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht liegt das an meinen Einstellungen bei Netscape oder am TotalCommander, mit dem ich immer hochlade.

Hilfe!!!

Griuß  Simone