Felix: punkte um link

hallo, nachdem ich eben schon ne frage hatte:
jetzt habe ich immer so eine gepunktete linie um meine links herum wenn ich sie gedrückt habe, sieht nicht so toll aus! weiß jemand was dagegen zu tun ist (border ist schon = 0)

Dank+Gruß
Felix

1. Juhu!

Ein Link zu den </faq/>hilft oft, sehr oft!

Guck' mal hier: </faq/#Q-32h> - da wirstu geholfen!

File Griese,

Stonie

--
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  2. Hallo.

jetzt habe ich immer so eine gepunktete linie um meine links herum wenn ich sie gedrückt habe, sieht nicht so toll aus! weiß jemand was dagegen zu tun ist (border ist schon = 0)

Das ist kein Rahmen im eigentlichen Sinne sondern zeigt dir,
    wo sich der Fokus gerade befindet, also welches Element gerade aktiv ist und mit Enter benutzt werden kann.
    Du kannst zwar mit der Javascript-Funktion focus() ein anderes Element z.B. ein nicht sichtbares Formularelement auswählen, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da es Leute,
    die viel mit der Tastatur navigieren verärgern könnte, wenn diese Hilfe ständig verschwindet.

MfG _Siro.

3. Hi,

statt dem schlechten FAQ-Beitrag, siehe http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/3/76785/#m442690

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!