Man genau auf solche KLUGSCHEISSERKOMMENTER wollte ich verzichten.... danke für die super auskunft... dann werd ich mein Problem wohl mal selber lösen müssen...
und die Tabellen sind nicht überflüssung.. nur weil ich 5 Grafiken zeilendübergreifend per CCS gesetzt habe...
Man immer diese ober tollen Klugscheißer hier und ich dachte hier findet man echt Hilfe... das ist jetzt echt meine 5 Anfrage oder so wegen nem Problem und jedesmal meldet sich so nen obergeiler *wahrscheinlichinformatikstudierender* Klugschießer... der mal wieder nicht den Sinn einen Wortes versteht... sondern gleich wieder auf korrektheit zwischen "programmieren" und "schreiben" klugscheißt...
Da kriegt man ja echt zuviel..
Und lieber Christoph S. aus Berlin... diagonale Grafiken war net umsonst in Anführungszeichen gesetzt... ich bin auch so klug das jede Grafik rechteckig (und bevor du wieder klugscheißerst.. auch eine Quadrat ist nen Rechteck, halt nur mit 4 gleichen Seiten) ist... aber in einem Rechteck besteht immer noch die Möglichkeit eine Diagonale einzuziehen und nur diese anzeigen zu lassen *auchmalklugscheißer*.... und genau dieser "transparente" *ichhoffedasistjetztfachjargonmäßigrichtigausgedrückt* Bereich liegt über der anderen Grafik.... und ich will es einfach nur andersherun haben....