the-FoX: Apache + PHP auf PocketPC ?

Hallo alle miteinander,

nur eine kurze kelien Frage: Ist es möglich, Apache mit PHP auf einem Pocket PC zum laufen zu bringen ? Hat jemand zufällig eine Anleitung dazu ? Wär doch eine ideale testumgebung für unterwegs. Am besten ncoh mit mysql

the-FoX

  1. Hallo Fox,

    nur eine kurze kelien Frage: Ist es möglich, Apache mit PHP auf einem Pocket PC zum laufen zu bringen ? Hat jemand zufällig eine Anleitung dazu ? Wär doch eine ideale testumgebung für unterwegs. Am besten ncoh mit mysql

    Sofern ich das mitbekommen hab, geht das nur, wenn du darauf Linux installierst oder Apache auf Microsoft Pocket PC portierst.

    Schöne Grüße,

    Johannes

    --
    Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    1. Sofern ich das mitbekommen hab, geht das nur, wenn du darauf Linux installierst oder Apache auf Microsoft Pocket PC portierst.

      hallo
      gibt es dazu linux?
      ich habe ein apache ce projekt gefunden. also ist nur noch das problem php

      1. Hallo Fox,

        gibt es dazu linux?
        ich habe ein apache ce projekt gefunden. also ist nur noch das problem php

        Ja, irgendwie kann man Linux auch auf einem Pocket PC installieren. Aber frag mich nicht wie das geht. Ich habe nämlich keinen Pocket PC und kann dir deshalb auch nur sagen, was ich von Anderen weiß.

        Schöne Grüße,

        Johannes

        --
        Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
        ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}