Harlekin: Banner von selfhtml???

Hi,

Ne frage: gibt es von selfhtml eigentlich n banner welches man sich in die seite einbinden kann? (wenn ja könnt ihr mir ma schnell sagen wo ich dieses finde)?

gruß Harlekin

  1. Hi,

    Ne frage: gibt es von selfhtml eigentlich n banner welches man sich in die seite einbinden kann? (wenn ja könnt ihr mir ma schnell sagen wo ich dieses finde)?

    http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selflogo.htm

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selflogo.htm

      Oh, da haben einige Banner noch die alte teamone.de-Domain als Schriftzug ...

      Gunnar

      --
      "Nobody wins unless everybody wins." (Bruce Springsteen)