Ole: Das Grusel *g* zu Halloween

Moin

da wollte ich mir grade eine XP-InstallationsCD mit integriertem SP2 bauen und was sehe ich da, das erstellte ISO-File ist 666MB groß.

das war mir ja schon suspekt, aber als ich mit dann noch die Nachkommastellen angeschaut habe, war ich doch etwas sprachlos:

666,666 MB

Das ist doch wohl ein Zeichen, oder? ;)

so long
Ole
(8-)>

--
Vegetables? Yes,...for example garlic!
  1. Hallo Ole,

    666,666 MB

    Die Zahl des Gehörnten.
    Die Zahl des Ge-Longhörnten, um genau zu sein.
    Deine ISO weist in die Zukunft.

    so long
    Ole
    (8-)>

    So longhorn

    Dieter

  2. Moin!

    666,666 MB

    Das zu installieren wird gewiss die Hölle. Willst Du das wirklich?

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  3. 666,666 MB

    Ich wusste doch schon immer, dass Bill Gates und der Teufel unter einer Decke stecken ...

    Gruß
    Lachgas

  4. hallo ihr verschwörungstheoretiker,

    dass bill gates der antichrist ist ist unter insidern schon länger bekannt, kann man doch aus seinem namen direkt die zahl des tieres herleiten. hitler und stalin waren wohl ebenso inkarnationen des teufels, etwas gewagt finde es ich dann aber doch, auch den papst zu verdächtigen: http://www.zejn.si/~natan/666.html. der muss wohl sowas wie ein doppelagent sein...

    linus steh uns bei...

    satanische grüsse aus berlin, volker