Jürgen128: Flash auf Pocket PC

Hallo zusammen,

wie kriege ich swf-Files (Flash) auf einem Pocket PC zum Laufen? Die normale Syntax scheint nicht zu funktionieren:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="240" height="320">
 <param name="movie" value="Entoi.swf">
</object>

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Dank
Jürgen

  1. Hallo Jürgen128,

    wie kriege ich swf-Files (Flash) auf einem Pocket PC zum Laufen? Die normale Syntax scheint nicht zu funktionieren:

    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="240" height="320">
    <param name="movie" value="Entoi.swf">
    </object>

    Probier doch mal die andere, standard-konforme Methode, die u.a. auch in meinem Artikel beschrieben wird.

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/programmiertechnik/liveconnect/index.htm#html_flash

    Wahlweise kannst du auch mal versuchen, vollkommen wider den Standard das Object-Element wegzulassen nur über das Embed-Element einzubinden.

    Gruß Gernot

    1. Hallo,

      super, tausend Dank! Die standard-konforme Methode hat zwar nicht funktioniert, wohl aber die "herkömmliche". Was ich davon in meinen 20 vorherigen Versuchen jeweils vergessen habe, weiß ich jetzt auch nicht :-)

      Viele Grüße
      Ein glücklicher Jürgen

  2. Moin!

    wie kriege ich swf-Files (Flash) auf einem Pocket PC zum Laufen?

    Hat der überhaupt das Plug-In?
    Würdest Du den Link zum Plug-In mit anbieten wüsstest Du es schon...

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.