objekte an bestimmte stelle setzen
ich
- javascript
hi,
ich hab ein script, in dem man bilder hochladen kann, jetzt hab ich auf der seite ein input, wo man eingeben soll, wie viele bilder hochgeladen werden sollen, genau so viele "file-inputs" sollen dann direkt darunter dynamisch erzeugt werden, wie mach ich das?
ich schreib ne js funktion, die die inputs erzeugt... wie setz ich die aber an die stelle in der tabelle, wo ich sie haben will?
dankeschön...
Kennst Du Dich mit PHP aus, und unterstützt dein Server PHP?
Gruß
Jens
ja ich kenn mich mit php aus und er unterstüzt php, aber was soll php damit zutun haben?
hi,
ja ich kenn mich mit php aus und er unterstüzt php, aber was soll php damit zutun haben?
es wäre die sichere variante, um ein funktionieren garantieren zu können.
JS kannst du ja idR. nicht voraussetzen.
wenn du es per JS machen möchtest - dann beschäftige dich mit den DOM-methoden zur erzeugung und zum einhängen neuer elemente ins dokument, das beispiel zu createElement() sollte weiterhelfen.
gruß,
wahsaga
hi,
danke schon mal, es soll auf jeden fall mit js laufen, weil es nur für eine intranetseite bzw für eine administrationsseite einer page ist, dort setz ich dann einfach js voraus.... bzw im intranet ist es sogar vom chef gewünscht es mit js zu machen..
wie geb ich denn dem input namen usw?
hilft mir das denn auch, wenn ich vorher nicht weiß wie viel inputs das werden sollen? also kann ich in das div beliebig viele inputs einfügen?
hi,
hilft mir das denn auch, wenn ich vorher nicht weiß wie viel inputs das werden sollen? also kann ich in das div beliebig viele inputs einfügen?
wenn du es geschafft hast, ein neues inputfeld zu erzeugen und einzuhängen - wer sollte dich dann hindern wollen, diese aktion erneut durchzuführen?
gruß,
wahsaga