Dadsche: win zip mit ZZIPlib auslesen

Hallo,
ich möchte winzip- Dateien auslesen. In den php- Manuels habe ich gelesen, dass es eine Möglichkeit über ZZIPlib gibt, ich habe mir die zip-Datei heruntergeladen. Nun weiß ich nicht wie ich dies auf dem Server installiern muss, dass es funkioniert.

Kennt sich einer damit aus??

Gruss Dadsche

1. Moin Dadsche,

ich möchte winzip- Dateien auslesen. In den php- Manuels habe ich gelesen, dass es eine Möglichkeit über ZZIPlib gibt, ich habe mir die zip-Datei heruntergeladen. Nun weiß ich nicht wie ich dies auf dem Server installiern muss, dass es funkioniert.

Verräts du uns auch auf was dein WebServer läuft. Apache, Windoof?

regds
    Mike©

--
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. Verräts du uns auch auf was dein WebServer läuft. Apache, Windoof?

Apache

Dadsche

1. Moin Dadsche,

Apache

dann hast du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt. Ich gehe mal vom Apache unter Linux oder Unix aus, dann muss die Lib mit kompiliert werden. Das sollte in der Doku stehen (Readme). Ansonsten ist sicher Google dein Freund

regds
        Mike©

--
        1. Das sollte in der Doku stehen (Readme). Ansonsten

Readme oder ähnliches ist da nicht drin, dass hat mich auch gewundert.

Dadsche

1. Moin Dasche

Readme oder ähnliches ist da nicht drin, dass hat mich auch gewundert.

vieleicht hlift die das weiter: http://www.gzip.org/zlib/

Wie gesagt, ansonsten *GOOGLE*

regds
            Mike©

--
  2. Hi,

ich möchte winzip- Dateien auslesen. In den php- Manuels habe ich gelesen, dass es eine Möglichkeit über ZZIPlib gibt,

Vielleicht ist die Klasse PHPzip für dich geeigneter?

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!