Firefox View Source Reload
Andreas
- browser
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, Firefox 1.0 beizubringen, den Quellcode (View Page Source) mit F5 oder STRG+R zu reloaden?
Mein Mozilla 1.6 macht das ohne Probleme und es ist beim Entwickeln von PHP-Code wirklich sehr praktisch, wenn man mal eben nachsehen kann, ob der erzeugte Code auch sauber ist...
Gruß, Andreas
Hallo,
kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, Firefox 1.0 beizubringen, den Quellcode (View Page Source) mit F5 oder STRG+R zu reloaden?
Ja, wenn du ihn nicht in einem Extra Fenster, sondern einem Tab öffnest. Frag mich jetz nicht ob standardmäßig möglich ist. Mit der "Web Developer Toolbar"-Extension kann mans jedenfalls einstellen (die ist ohnehin sehr praktisch - ein Muss würd ich sagen)
Viele Grüße
Patrick
Hallo Patrick
Ja, wenn du ihn nicht in einem Extra Fenster, sondern einem Tab öffnest. Frag mich jetz nicht ob standardmäßig möglich ist. Mit der "Web Developer Toolbar"-Extension kann mans jedenfalls einstellen (die ist ohnehin sehr praktisch - ein Muss würd ich sagen)
wg. Serverausfall des Forums recht spät: Danke für den Tipp, werde es ausprobieren!
Den Webdeveloper habe ich schon installiert und bin auch ganz begeistert von den Features!
Gruß, Andreas