hp seite nach unten ziehen
BigBrother
- html
0 wahsaga0 Marc
hallo zusammen
wenn ich auf meine hp gehe kann ich mit gedrückter maustaste die ganze seite nach unten ziehen.wie kann ich das verhindern ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
hi,
wenn ich auf meine hp gehe kann ich mit gedrückter maustaste die ganze seite nach unten ziehen.wie kann ich das verhindern ?
programmiere dir deinen eigenen browser, der diese vom user ggf. schon, von dir aber nicht gewünschte verhalten nicht zeigt.
gruß,
wahsaga
Moin moin
hallo zusammen
Ich weiß nicht so recht, was Du meinst - Link wäre hilfreich zum ausprobieren.
Ansonsten: meinst Du einfaches Scrollen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
Schaun wir mal - wenn wir wissen wodrum es geht...
Gruß,
Marc.
der link ist www.funchat.de.tc
wenn man z.b. über willkommen auf dem rand geht und die linke mastaste gedrückt hält kann man den ganzen bereich nach unten ziehen
Moin moin
der link ist www.funchat.de.tc
wenn man z.b. über willkommen auf dem rand geht und die linke mastaste gedrückt hält kann man den ganzen bereich nach unten ziehen
Wie Wahsaga sagte - das ist eine Browserfunktion - vielleicht kann man da was mit JavaScript machen, aber das weiß ich nciht JavaScript brauche ich nicht (funktioniert auch nur bei denen, die das einschalten und entsprechende Browser ahben) und Frames setze ich schon aus Prinzip nicht ein - vielleicht kann ja jemand anders helfen...
Gruß,
Marc.
Moin moin
Ürbigens: warum machst Du den leeren Frame so groß, dass man scrollen kann?
Und mit der Scrolleiste kann man auch scrollen, warum dann nicht mit gedrückter Maus?
Gruß,
Marc.