Mic: PHP STATT FRAMES. NEWBiE PUR

hallo ertsmal,
ich habe bisher einige Sites mit Frontüage gemacht z.B. www.shyne.net.ms oder www.georgia.net.ms. Jetzt wollte ich mich mal richtig mit HTML, PHP, JAVASCRIPT u.s.w. befassen: Damit habe ich auch angefangen, nur musss ich jetzt in einer relativ kurzen Zeitspanne eine Website erstellen. Ich will das ohne Frames machen und mit PHP. Mein Problem ist halt, dass ich vor kurzem erst mit HTML angefangen habe. Ich würde DREAMWEAVER zu Hilfe nehmen. Nun muss man mir ganz kurz, erklären, wie ich es mit PHP mache. Ich brauche zunächst nur diese eine Ding und nicht die ganze PHP Sprache. Ich weiss noch nichts davon, man müsste es mir von Anfang an erklären. Nur das nötigste, damit ich die Navigation und sowas hinbekomme.
Danke

1. hi,

mir ist nicht klar was du jetzt wissen willst. ein kleinen anfangstutorial findest du z.B. hier http://www.php.net/manual/de/language.basic-syntax.php. ansonsten formulier doch mal genau was du wissen willst.

MFG
    Grobie

2. Hallo Mic,

Was genau willst Du dabei mit PHP oder JavaScript erreichen? Mit Frames, Dreamweaver oder Frontpage hat das erstmal ganichts zu tun.

Gruß,

Dieter

3. Moinsen,

Nun muss man mir ganz kurz, erklären, wie ich es mit PHP mache.

"muss" ?
    "man" ?

Nur das nötigste, damit ich die Navigation und sowas hinbekomme.

Naja, PHP lernt man nicht mal eben so, Hast du es schonmal mit Google-Suche nach "PHP Tutorial" versucht?
    Von PHP-Tuts wimmelts nur so im Netz, die gibts an jeder Ecke, mehr als Doenerstaende in Berlin ;-)

Gruss/Danke/Bitte
    mfg nuss

--
    Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
    Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
    (Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)