Winamp Reihenfolge ¿?¿
Max
- software
0 ShiNtoKu0 Kalle_Worms0 ShiNtoKu
0 Thomas J.S.
N' Abend
Weiß zufällig jemand, wie man im Winamp PLayer die Reihenfolge der abspielbaren Tracks festlegt?
In meiner Playlist wählt Winamp imemr wahllos irgendwelche Tracks aus und spielt die ab. Keine erkennbare Reihenfolge wie "Alphabet" oder "von oben nach unten".
Wenn jemand eine Antwort wüsste, wäre ich ihm/ihr seh, sehr dankbar
Gute Nacht noch ;)
Mäxle
Hallo,
Hört sich so an, als ob du Shuffle eingeschalten hättest!? Wenn ich mich an graue Urzeiten erinnere, wo ich noch dieses Stück Code verwendet habe müsste das über die Tastenkombination STRG+S deaktivierbar sein (oder natürlich über Button/Menü)
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
Wenn ich mich an graue Urzeiten erinnere, wo ich noch dieses Stück Code verwendet habe müsste das über die Tastenkombination STRG+S deaktivierbar sein (oder natürlich über Button/Menü)
Nöö, das Programm ist nur noch für Mäuseschubser mit Mini-Bildschirmen. Statt Tasten brauchst du eine Lupe.
LG, Kalle
Hallo,
glücklicherweise gibt es http://www.foobar2000.org/ :)
Viele Grüße
Patrick
Hallo,
Weiß zufällig jemand, wie man im Winamp PLayer die Reihenfolge der abspielbaren Tracks festlegt?
Ja.
In meiner Playlist wählt Winamp imemr wahllos irgendwelche Tracks aus und spielt die ab. Keine erkennbare Reihenfolge wie "Alphabet" oder "von oben nach unten".
Du hat im "Playlist Editor" doch einen "*Misc"-Botton, klickst du darauf Hast du einen Menüpunkt "Sort". Du kannst nach 3 versch. Kritierien sortieren.
Grüße
Thomas